Charly Bauer, 20.12.2018
amps.gif


Die Amp-Eigenbauten ...
OuDie 100
Ich bin der große, später geborene, vollausgestattete Bruder des Kollegen unterhalb, mit 2. Klangregelungen und 100 Watt aus 4 x 6L6GC.


O.D.LuxeII
Ich bin ein Derivat der ursprünglichen Schaltung meines (noch) blauen Kollegen unten, mit Multi-Class-Endstufe, basierend auf einem Blackface-Deluxe mit 2 x 6V6.
Spirit of the Hawk
Ich war mal konzipiert als Luxus-'Kitty Hawk Standard'-Clone und bin zu einer Art Luxus-Dumble Overdrive Special mit 50W und 6L6GC mutiert.


O.D.Luxe
Ich hässliches Entlein war mal der erste komplett umgesetzte Vollamp als Eigenentwurf (Fender Blackface-Deluxe mit 2 x 6V6 + Overdrivestufe), ähnlich meines cremefarbenen Combo-Kollegen oben und bin nach viel Feinarbeit zu meinem perfekten Amp gediehen.
O.P.A.
und das was aus dem Open-Preamp-Projekt und der Platine von Andreas Hoppe wurde!
  • soon to come
The >Brett<


... und die ebay-frei erworbenen kaum gespielten Fremdprodukte ...
Marshall 2203
irgendwann für wenig Geld in neuwertigem
Zustand geschnappt und etwas dran gefeilt.
Bogner Alchemist Top
sehr guter Clean bis Crunch-Amp und guter Freund der Tele.
Engl 850 Racktop
Die eingebaute Vorstufe kann ich eigentlich nicht mehr hören, die Endstufe wird als Rackendstufe verwendet.
Soldano SP77
so 'n bischen modifiziert
Perfect Connection GP1000
ein eigentlich sehr gut klingender aber
nicht sonderlich flexibler Preamp

Mesa Boogie Quad Preamp
Preamp, den man nie spielt, sondern die komplette Zeit versucht, ihn so einzustellen, dass er gefällt.
Solton BV60
kommt noch ...
soon to come

Der ganz normale Rackwahnsinn der 80's.